Sie sind hier: Startseite > Büchenauer Rocknacht

 

Büchenauer Rocknacht

Metalheads!!

Willkommen zurück in der Kuschelrock freien Zone.

Am 11. März 2017 heißt es zehn Jahre Büchenauer Rocknacht.

Um dies gebührend zu feiern, haben wir für dieses Jubiläum ein Line Up zusammen gestellt, das sicherlich jeden Rockfan begeistern wird.

Die Rockmusik wird sich an diesem Abend in all ihren Stilrichtungen präsentieren.

Insgesamt fünf Bands werden für euch die Bühne rocken.

Ihr könnt also schon einmal damit beginnen, eure Nackenmuskulatur zu trainieren.

Nachdem wir 2016 ein restlos ausverkauftes Haus hatten und an der einen oder anderen Stelle kurzzeitig Engpässe zu verzeichnen hatten,  werden wir 2017 organisatorisch auch einige Veränderungen vornehmen.

Mehr Infos hierzu an dieser Stelle in den kommenden Wochen.

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam wieder die größte Rock und Metal Party in der Region zu feiern.

 Ladet doch einfach auch eure Freunde über Facebook dazu ein.

 

Um für weitere Büchenauer Rocknächte immer auf dem Laufenden zu sein, habt ihr auch die Möglichkeit unserer Gruppe unter

https://www.facebook.com/groups/buechenauerrocknacht/

beizutreten.

Damit jede Band die Möglichkeit hat sich ausreichend zu präsentieren, werden wir die kommende Rocknacht wieder bereits um 18.30 Uhr beginnen!!!

Einlass ist bereits um 17.30 Uhr!!

 

Natürlich gilt unser Slogan "von Fans für Fans" auch für das Jahr 2017.

Mit 10€ für Erwachsene und 8€ für Personen unter 16 Jahren ist der Eintrittspreis wieder mehr als fair gestaltet.

Auch bei Getränken, sowie Snacks für den kleinen Hunger kommt ihr mit einem schmalen Geldbeutel sehr weit.

 

Termin: Samstag, 11. März 2017

Ort: MZH Büchenau.

Einlass: 17.30 Uhr

Beginn: 18.30 Uhr

 

UPDATE 3.02.2107

Inzwischen sind alle Bands des Line Up der 10. Büchenauer Rocknacht bekannt gegeben.
Man kann jetzt schon sagen, dass dieser Abend wieder ein Fest für alle wird, die der "elektrischen Gitarrenmusik" huldigen.
Insgesamt fünf Bands werden die 60 m² große Bühne rocken und Aliventa Veranstaltungstechnik  wird sich wieder für einen klasse Sound und eine professionelle Lightshow verantwortlich zeigen.
Nachdem wir 2016 ein restlos ausverkauftes Haus und dadurch an der einen oder anderen Stelle kurzzeitig Engpässe zu verzeichnen hatten, werden wie schon angekündigt in diesem Jahr einige organisatorische Veränderungen vornehmen.
Mehr dazu in den nächsten Wochen.
Damit für euch der Abend so angenehm wie möglich verläuft, werden wir darüber hinaus auch mehr Hallenfläche anmieten.
Wir freuen uns schon jetzt mit euch gemeinsam wieder die größte Rock und Metal Party in der Region zu feiern und würden uns freuen, wenn ihr unsere Veranstaltung darin unterstützt, indem ihr eure Freunde über Facebook dazu einlädt.

https://www.facebook.com/events/1109525795834753/

 

 

weiter zu:

Basselschorra Neuigkeiten
Keine Artikel verfügbar

Letzte Änderung:
23.02.2017, 17:20

Powered by