Sie sind hier: Startseite > Büchenauer Rocknacht

 

Büchenauer Rocknacht

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

In den letzten Monaten haben wir hinter den Kulissen eifrig für die 9. Rocknacht in Büchenau gearbeitet.

Die Verhandlungen mit den einzelnen Gruppen sind nun abgeschlossen und wir werden euch ein Line Up präsentieren, das keine Wünsche offen lässt.

Von Trash und Nu Metal bis Hardcore, über Grunge und Crossover, bis hin zu traditionellem Hard Rock und Heavy Metal wird sich die Rockmusik am 05. März 2016 in all ihren Facetten präsentieren.

 

Neben jungen, aufstrebenden Musikern aus der Region haben wir auch international bekannte Gruppen aus dem Profibereich engagiert.

Sie alle sind heiß auf den Gig in Büchenau und scharren schon jetzt mit den Hufen.

 

Eine interessante Neuerung wird es bei der kommenden Rocknacht geben.

Nachdem wir schon mehrere Jahre mit der School of Rock aus Bruchsal zusammen arbeiten und uns gegenseitig werbetechnisch unterstützen, werden wir 2016 einen weiteren Schritt gehen.

Erstmals wird die Schule ein Band Projekt  im Zuge der Büchenauer Rocknacht präsentieren.

Die jungen Musiker aus Bruchsal und Umgebung werden den Abend eröffnen und vier weitere Bands werden folgen und bis in die späte Nacht hinein das Fundament der MZH Büchenau erschüttern.

Ihr bekommt also noch mehr Musik auf die Ohren!!

 

Damit jede Band die Möglichkeit hat sich ausreichend zu präsentieren, werden wir daher die kommende Rocknacht bereits um 18.30 Uhr beginnen!!!

Einlass ist um 17.30 Uhr!!

Auf unserer HP werden wir Euch in den nächsten Wochen das Line Up vorstellen, sowie Infos über die einzelnen Gruppen und aktuelle News präsentieren.


Parallel werden wir uns auch wieder auf Facebook unter Büchenauer Rocknacht präsentieren. Schaut vorbei, tretet der Gruppe bei und lasst uns euren Daumen da.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in der Gruppe.

 

Natürlich gilt unser Slogan "von Fans für Fans" auch für das Jahr 2016.

 

So werden wir trotz steigender Ausgaben auch im kommenden Jahr den Eintrittspreis von 9€ für Erwachsene und 7€ für Personen unter 16 Jahren halten.

Natürlich dürft ihr auch weiterhin bei den Getränken, sowie Snacks für den kleinen Hunger mehr als faire Preise erwarten.

Termin:        Samstag, 05. März 2016

Ort:              MZH Büchenau | Im Baierhäusl 1 | 76646 Bruchsal
 

Einlass:         17:30 Uhr

Beginn:         18:30 Uhr

 

weiter zu:

Basselschorra Neuigkeiten
Keine Artikel verfügbar

Letzte Änderung:
16.08.2016, 07:09

Powered by